Siegel "Die Grüne Praxis" erhalten!

Siegel "Die Grüne Praxis" erhalten!

 

Schon immer ist es für uns selbstverständlich, auf unsere Umwelt zu achten. Wir stammen aus der Generation "Jute statt Plastik" und haben auf Umweltschutz geachtet, als es die Schlagworte "Nachhaltigkeit" und "Ressourcenschonung" noch gar nicht gab!

Dazu gehört unter anderem auch, dass wir weitestgehend auf Druckerpapier verzichten und deshalb unsere Aufklärungs- und Anamnesebögen schon längst digitalisiert haben. Röntgenchemikalien sind ebenfalls Vergangenheit, Abdruckmaterialien, wo es möglich ist, genauso: das können wir digital!

Auch das Sammeln von Altzahngold gehört zum Ressourcenschonen. Dass wir, wo immer es machbar ist, trotz steigender Hygieneauflagen, Müll vermeiden, ist uns eine Herzensangelegenheit! E-Bikes für Mitarbeiterinnen unterstützen, Regenwald schützen, sind noch weitere Bereiche, wo wir uns engagieren.

Wir freuen uns sehr, das wir deshalb jetzt das Siegel "Die Grüne Praxis" verliehen bekommen haben!

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde

Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen, Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Braunfels.

Europaplatz
35619 Braunfels

Tel.: 0 64 42 / 93 15 10
Fax: 0 64 42 / 93 15 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr

Dienstag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr

Mittwoch

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 16:30 Uhr

Donnerstag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr

Freitag

 

07:30 - 12:30 Uhr

© 2023 Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde, Alffen – Ihre Zahnärzte
Website realisiert von hoechstcreativ

Facebook

Facebook

Facebook

Kontakt