Dritter Zahnarzt im Team!

Wir freuen uns sehr, dass wir Zahnarzt Thomas Amend als dritten Kollegen für unsere Praxis gewinnen konnten! Ab November 2021 unterstützt er unser Behandlerteam tageweise und hilft uns somit, unsere Kapazitäten wieder auszuweiten. Wir sind froh, dass wir jetzt endlich auch wieder Neupatienten aufnehmen können!

Der aus Gießen stammende Zahnarzt Thomas Amend bringt viele Jahre Erfahrung, ein Faible für Präzision und viel Liebe zum Beruf mit in unsere Praxis. Nach dem Studium der Zahnmedizin in Giessen führte er über 20 Jahre erfolgreich seine Praxis in Ingelheim. Sein Herz zog ihn jedoch wieder in die alte Heimat, was sich als Glücksfall für uns herausstellte! 

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde

Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen, Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Braunfels.

Europaplatz
35619 Braunfels

Tel.: 0 64 42 / 93 15 10
Fax: 0 64 42 / 93 15 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 16:30 Uhr

Dienstag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr

Mittwoch

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 16:30 Uhr

Donnerstag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr

Freitag

 

07:30 - 12:30 Uhr

© 2021 Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde, Alffen – Ihre Zahnärzte
Website realisiert von hoechstcreativ

Facebook

Facebook

Facebook

Kontakt