Alpakas im OutdoorZentrum Lahntal

Unsere geplante Alpaka-Wanderung im Outdoor-Zentrum Lahntal ist buchstäblich ins Wasser gefallen, weil kurz vor unserer Ankunft ein gewaltiges Unwetter über den Wald gefegt ist, wobei halbe Bäume umgerissen wurden und sintflutartige Regenfälle für einen Sturzbach quer durchs Gelände gesorgt haben.

Gottseidank wurden weder Menschen noch Tiere verletzt, alle sind noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Die ausgebüchsten Häschen finden bestimmt bald wieder nach Hause und die Alpakas und Esel machten das Beste draus und knabberten gerne an den herabgekrachten Ästen. :-)

An eine Wanderung war also diesmal leider nicht zu denken, da aber das Essen schon für uns vorbereitet war, konnten wir es trotz der besonderen Umstände dankbar geniessen. Es war toll, zu erleben, wieviele fleissige Helfer mit Kettensägen und schwerer Ausrüstung schnell zur Stelle waren und tatkräftig anpackten, damit der Wald bald wieder sicher ist!

Unsere Alpaka-Wanderung ist nur aufgeschoben, wir freuen uns schon auf den neuen Termin!

IMG 8623

IMG 8638

IMG 8609

IMG 8652

 

Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde

Dr. Thorsten Alffen und Iris Alffen, Zahnärzte

Gemeinschaftspraxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in Braunfels.

Europaplatz
35619 Braunfels

Tel.: 0 64 42 / 93 15 10
Fax: 0 64 42 / 93 15 11
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten

Montag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 16:30 Uhr

Dienstag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr

Mittwoch

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 16:30 Uhr

Donnerstag

 

07:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 19:00 Uhr

Freitag

 

07:30 - 12:30 Uhr

© 2021 Gemeinschaftspraxis für Zahnheilkunde, Alffen – Ihre Zahnärzte
Website realisiert von hoechstcreativ

Facebook

Facebook

Facebook

Kontakt